Gesamt
4.7
/5
(2 Bewertungen)
Bewertung vom 28.09.2023 - Monika A.
Wir hatten direkt bei der Ankunft ein Problem, das uns schon ins Schwitzen gebracht hat. Uns wurde irrtümlich der gleiche Zahlencode für das Tor und für den Schlüsseltresor mitgeteilt. Der Tresor hat aber einen anderen Code. Gott sei Dank war auch am Samstag Nachmittag jemand telefonisch erreichbar - ansonsten hätten wir wohl zwei Tage draußen schlagen müssen ;-).Die Finca verfügt über 3 Schlafzimmer, von denen zwei im Souterrain bzw. "Keller" liegen (das ging aus der Beschreibung nicht hervor). Hier roch es auch nach Keller, was uns schon gestört hat. Die Zimmer sind über eine verwinkelte, sehr schmale Treppe zu erreichen, was mit Gepäck eine Herausforderung war.
Die Betreuung vor Ort war sehr gut - wir hatten Reinigungsservice mit Handtuchwechsel, der uns überrascht hat. Kleine technische Probleme wurden sofort gelöst (sehr freundliche Mitarbeiter).
Ein großes Problem war jedoch in Spülmaschine. Uns war klar, dass das nicht ad hoc gelöst werden konnte, haben es aber den "Putzengeln" gesagt. Wir haben die Maschine komplett neu bestückt mit Salz und Klarspüler, die Siebe herausgenommen (sie waren sauber). Das Geschirr kam schmutziger aus der Maschine als wir es reingetan haben. Die Gläser kamen klar aus dem Schrank und waren nach nur einem Spülgang von einem weißen Belag und einem Schmierfilm überzogen, den man nur mit einem Scheuerschwamm und Spülmittel mit großem Aufwand entfernen konnte. Gleiches galt für Teller und Besteckt, das sich richtig rau anfühlte. Nicht sehr appetitlich. Der Kühlschrank war von innen extrem nass, obwohl wir uns immer bemüht haben, ihn nicht zu oft zu öffnen, um Kondenswasser zu vermeiden.
Insgesamt hatten wir aber trotzdem eine gute Zeit in der Finca.
Antwort von Finca viva Mallorca:
Liebe Monika!
Es tut uns unendlich leid, wenn die Zahlen-Codes nicht korrekt waren.
Wir haben diese von der Betreuung vor Ort genau so bekommen und an Sie weitergegeben.
Mit der Wegbeschreibung geben wir uns immer sehr viel Mühe,
damit die Gäste ohne weiteres den Weg zur Finca gut finden können
und natürlich auch die Zahlen-Codes stimmen.
Es freut uns sehr, dass Sie vor allem mit der Betreuung vor Ort sehr zufrieden waren!!
Das Thema Spülmaschine wird bei unserem Infobogen „Nützliches“
schon explizit beschrieben, da dies leider ein Phänomen ist, das immer wieder und überall auf der Insel auftaucht.
Wir sind schon über 24 Jahre immer wieder zu Gast auf Mallorca und kennen die von Ihnen beschriebene Situation nur zu gut.
Mehrere Techniker haben und schon zu dem Automatikprogramm der Spülmaschine geraten,
damit Klarspüler und Salzzugabe nicht „überdosiert“ werden.
Es freut uns, dass Sie trotz all dem eine gute Zeit in der Finca hatten und der Aufenthalt in der Finca Marina Golf alles in allem Ihren Vorstellungen entsprochen hat!
Nochmals vielen lieben Dank für Ihr Feedback !
Gerne bis zum nächsten Mal
Super Finca u perfekter Service.
Bewertung - Beatrix H.
Gerne jederzeit wieder!